Danke an alle -auch Backstage- die während der Ernte alles geben

An dieser Stelle möchte ich einfach mal DANKE sagen!

Es ist uns oft gar nicht bewusst, wer alles im Hintergrund die Fäden zieht, damit Prozesse am Laufen bleiben können.

Daher von mir ein DICKES DANKE an alle, die während der Ernte rotieren & damit mein ich nicht nur die Landwirte:

Danke an alle Erntehelfer, die Anhänger fahren oder einlagern!

Danke an alle Landmaschinenmechatroniker – die auch bei 40 grad im Feld Maschinen reparieren & alles am laufen halten!

Danke an alle Landhändler & ihre Leute, die die geerntete Ware annehmen, einlagern & umschlagen!

Danke an alle Muttis, Omas, Freundinnen etc., die uns während der Ernte mit Essen versorgen, damit wir bei den vielen Stunden & der körperlichen, harten Arbeit nicht vom Fleisch fallen!
Ohne euch wär das alles gar nicht möglich ?

D A N K E – ganz besonders an meine Jungs & meine Mama ??
Was würde ich nur ohne Mamas Nervennahrung machen?!

#lebeliebelandwirtschaft

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar